news infos

White Nights in St. Petersburg

In den heutigen Finalspielen traf das Nationalteam auf die Teams aus Tula und Moskau. Das erste Spiel des Tages konnte die österreichische Auswahl, wie schon am Vortag, für sich entscheiden


03.06.2012 20:30

In den heutigen Finalspielen traf das Nationalteam auf die Teams aus Tula und Moskau. Das erste Spiel des Tages konnte die österreichische Auswahl, wie schon am Vortag, für sich entscheiden (Endergebnis 2:0). Da Moskau im direkten Duell gegen Tula ebenfalls als Sieger aus dieser Partie hervor ging, kam es zwischen dem österreichischen Nationalteam und der Mannschaft aus Moskau zum großen Endspiel um den Turniersieg. In einem intensiven und von viel Kampf geprägten Spiel konnte sich in der ersten Halbzeit keines der beiden Teams einen Vorteil erarbeiten - mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel setzten die robusteren Russen gezielte Druckpunkte und gewannen schlussendlich mit 5:0 nach regulärer Spielzeit.

Für die österreichische Mannschaft bleibt neben dem guten zweiten Platz die Gewissheit, dass sie den Vergleich zu anderen internationalen Topmannschaften nicht zu scheuen braucht.

Alle Bilder

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

02. Juni 2012

10-00*

TSVO Wien -Pinagor St.Petesburg

31-0

11-00

UWRC Betta Moscow -  Germany mixed

28-0

12-00

TSVO Wien -  Aquanavt Tula

1-0

13-00

UWRC Betta Moscow -   Firs Firenze

14-0

14-00

Aquanavt Tula   -   Pinagor St.Petesburg

16-0

15-00

Firs Firenze    -   Germany mixed

4-0

17-00

UWRC Betta Moscow - Pinagor St.Petesburg

22-0

18-00

TSVO Wien – Germany mixed

23-0

19-00

Firs Firenze – Aquanavt Tula

0-8

03. Juni 2012

10-00

Pinagor St.Petesburg – Firs Firenze

 0-13

11-00

UWRC Betta Moscow – Aquanavt Tula

 6-0

12-00

Germany mixed – Firs Firenze

 0-2

13-00

TSVO Wien – Aquanavt Tula

 2-0

14-00

Pinagor St.Petesburg – Germany mixed

 1-6

15-00

UWRC Betta Moscow – TSVO Wien

 5-0

02.06.2012 23:30

Der erste Tag ist erfolgreich verlaufen. Der Einstieg ins Finale hat geklappt. Ergebnisse vom ersten Tag und der Spielplan für den zweiten Tag ist unten zu finden.

Link zum Live Stream:

uwrc-betta.ru/tv.html

31.05.2012 12:00: 

Das österreichische Nationalteam fährt am 02.06 nach St. Petersburg, um dort am Turnier White Nights Cup – 2012 teilzunehmen.

Es wird versucht werden am Samstag abends hier einen Statusbericht über das Abschneiden der Österreicher abzugeben. Fotos werden sobald verfügbar unter Fotos und Videos zu finden sein (bzw. rechts verlinkt in der Info-Leiste)

Spielplan und Infos zu den Spielen:

Game: 2*15min – effective playing time, 5 min – break.

Each team has 1 time-out in each period. 1 time-out =1 min.

Matches 7-15 have to find a winning team, so in case of a draw after two periods,after a 5min break a third "sudden death"period of 15 min will be played. If no goal is scored in the third period, alternating penalties have to find a winner team. The winning team in regular playing time gets 3 points. The winner of the penalty shootout gets 2 points, the looser of the penalty shootout gets 1 point (irrelevant for final games, but could be decisive for ranking of group games).

Group А

  1. Betta (Moscow)
  2. Italy
  3. Germany

Group В

  1. Wien
  2. Aquanavt (Tula)
  3. Pinagor (St. Petersburg)

DAY 1
Saturday 02.06

of the game

Time

Teams (blue - white)

Referee on the surface

Referee in the water

Referee in the water

 

9. 00 — 10.00

Opening ceremony. Warm up.

 

 

 

1

10.00 — 11.00

Wien – Pinagor (St. Petersburg)

Germany

Italy

Aquanavt (Tula)

2

11.00 — 12.00

Betta (Moscow) – Germany

Aquanavt (Tula)

Pinagor (St. Petersburg)

Italy

3

12.00 — 13.00٭

Wien – Aquanavt (Tula)

Betta (Moscow)

Germany

Pinagor (St. Petersburg)

4

13.00 — 14.00

Betta (Moscow) – Italy

Pinagor (St. Petersburg)

Wien

Germany

5

14.00 — 15.00

Aquanavt (Tula) – Pinagor (St. Petersburg)

Italy

Betta (Moscow)

Wien

6

15.00 — 16.00

Italy – Germany

Wien

Aquanavt (Tula)

Betta (Moscow)

 

16.00 — 17.00

Break

7

17.00 — 18.00

1А – 3В

8

18.00 — 19.00

1В – 3А

9

19.00 — 20.00

2А – 2В

 

 

 

DAY 2

Sunday 03.06

 

of the game

Time

Teams (blue - white)

Referee on the surface

Referee in the water

Referee in the water

 

9.00 — 10.00

Warm up

 

 

 

10

10.00 — 11.00

L7 – L9

 

 

 

11

11.00 — 12.00٭

W7 – W9

 

 

 

12

12.00 — 13.00

L8 – L9

 

 

 

13

13.00 — 14.00

W8 – W9

 

 

 

14

14.00 — 15.00

L7 – L8

 

 

 

15

15.00 — 16.00

W7 – W8

 

 

 

 

16.00 — 17.00

Closing ceremony.

 

 

  


Kommentare:

  • Danke fürs Daumendrücken und für Eure Kommentare!
    lg aus St. P.

    4.06.2012 um 21:00

  • Herzliche Gratulation zur Silbernen und besonders auch zur 1. Halbzeit, leider war der Kopierschutz aktiviert.
    Trotzdem grandioser Kampf auch in der 2. Halbzeit, alle Achtung.
    Schöne Wight Nights Zeit und gute Heimreise, Uli +Rü

    3.06.2012 um 15:14

  • Schade, Platz 1 vergeben, aber Kopf hoch, auch der zweite Platz ist ein Erfolg.
    Gratuliere, schöne Zeit noch in RU und kommt alle wieder wohlbehalten nach Hause.
    Gerald

    3.06.2012 um 14:15

  • Super Burschen, das 2:0 ist im Kasten und jetzt geht es nur noch darum, im Finale Moskau zu schlagen. Ich bin stolz auf Euch. Meine Fingernägel vor lauter Aufregung abgebissen bis zum Mond. Macht weiter so.... Meine Daumen sind schon blau vom Drücken, ich sitze vor meinem Netbook und drücke weiter.
    Gerald

    3.06.2012 um 12:09

  • Super Burschen, weiter so.
    Jetzt macht konsequent weiter Euer Spiel, dann schafft ihr es. Ich halte euch weiter die Daumen.

    3.06.2012 um 9:38

  • Gratuliere, das lief ja wirklich super! Wünsche euch morgen auch so viel Erfolg, ich weiß, dass ihr's schaffen könnt.

    2.06.2012 um 22:48

  • Hab ich das richtig gedeutet und ihr habt beide Spiele gewonnen? (23:0 gegen Deutschland-Mix?!) Gratulation! und St. Petersburg auch 1:0 geschlagen, weiter so!

    2.06.2012 um 18:14

  • Hallo Jungs, morgen Früh geht es los.
    Ich halte euch die Daumen und hoffe auf einen Erfolg unseres Teams. Haut's euch ordentlich rein - dann wird es schon klappen, ihr habt es drauf.

    LG Gerald

    1.06.2012 um 21:29

  • Ich wünsche euch viel Spaß und drücke fest die Daumen :-)

    31.05.2012 um 10:43

Kommentar hinzufügen:



Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2013 | Legal Suche