FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Alle Jahre wieder Firenze

Die Herren des UWRC sind auch heuer in Florenz an den Start gegangen. Verstärkt durch Gernot, Karl und Tommy vom STC Graz waren wir mit exakt 12 Spielern dabei. Der Spielplan

Keine Kommentare

Mut kann man nicht kaufen

Zum ersten Mal im Jahr 2016 war die Damenmannschaft wieder unterwegs: eine Truppe aus 12 zum Teil erfahreneren SpielerInnen, verstärkt um ein paar Turnierneulinge schlug sich

Keine Kommentare

Was ist Unterwasserrugby? derStandard erklärt…

Am 9. April besuchten uns Fritz und Christian von derStandard in einem Samstagstraining, um Bilder zu knipsen und sich Unterwasserrugby mal live anzusehen und erklären zu lass

Keine Kommentare

UWR im Laaerbergbad

Nach einem Jahr Abstinenz war es am 02.05.2016 wieder soweit. Das Laaerbergbad hat uns wieder – eigentlich muss man sagen: wir dürfen wieder ins Laaerbergbad!

Keine Kommentare

EUWRL: Improvements, yet no victory for UWRC Wien

Last weekend, fifteen players from UWRC Wien fearlessly challenged Tampere, Polisen and Molde in the third and last round of the European Underwater Rugby League 2015/16 in Co

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche