FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

100 Minuten Spielzeit

Der organisatorische Aufwand war nicht wenig, doch wir haben es geschafft. Endlich konnten wir nach pardubic'schen Regeln (6 Spieler ohne Wechsler) einmal ein Turnier bestreit

7 Kommentar(e)

Die Liga beginnt

Am Samstag 13 April 2013 beginnt die Unterwasserrugby Ligarunde 2013 der Länder Tschechien, Österreich und Ungarn. In allen drei Ländern werden insgesamt 5 Rundentermine abgeh

Keine Kommentare

Geschüttelt, nicht gerührt.

Am 17.03.2013 fand im Universitätssportzentrum "Auf der Schmelz" die Rückrunde der Österreichischen Staatsmeisterschaften statt. Der UWRC-Wien konnte zum vierten Mal unter der

1 Kommentar(e)

Mit Spannung erwarten wir das Finale

Am kommenden Sonntag, 17.03.2013, steigt das Finale der österreichischen Staatsmeisterschaft im Unterwasserrugby, welches mit großer Spannung erwartet werden kann.

Keine Kommentare

Stuttgarter Seepferdchen 2013

Geprägt von zahlreichen Krankheitsfällen und anderen Widrigkeiten, schaffte es der UWRC Wien dennoch auch heuer wieder, das Stuttgarter Seepferdchen mit sechs unerschrockenen

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche