FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Unterwasserrugby-Spieler räumen beim Flossenschwimmen ab!

Am Wochenende vom 15. – 17. Juni 2012 fanden die offenen Österreichischen Staatsmeisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen in Graz statt.

2 Kommentar(e)

White Nights in St. Petersburg

In den heutigen Finalspielen traf das Nationalteam auf die Teams aus Tula und Moskau. Das erste Spiel des Tages konnte die österreichische Auswahl, wie schon am Vortag, für si

9 Kommentar(e)

Budweis: Gute Platzierungen für österreichische Clubs

Am zweiten CZATHU-Ligatermin in Budweis erzielten alle österreichischen Unterwasserrugbyclubs gute Ergebnisse.

Keine Kommentare

Firenze Cup Ergebnisse Nationalteam

In Italien holte sich das verjüngte Unterwasser-Rugby Nationalteam im kleinen Finale den dritten Platz. Auch die Damen zeigten auf. Beim internationalen UWR-Turnier "Firenze-C

Keine Kommentare

ÖSM 2012 souverän gewonnen

Am 25. März kämpften vier Teams bei der Rückrunde der Staatsmeisterschaft in Wien um den begehrten Titel. Siegreich waren wieder die übermächtigen Wiener.

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche