FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Es waren noch 1.6 Sekunden auf der Uhr

Bei der ersten Runde Euroleague - der weltweit stärksten Unterwasser-Rugby Liga - in Kopenhagen konnten die Wiener ihre ersten Punkte einfahren. Der Siegestreffer gegen Akkare

Keine Kommentare

4. Spieltag CZ Liga in Prag

Der UWRC hat diese Saison der CZ Liga kraftvoll beendet. Mit 13 Herren, darunter auch Juan, sowie Torsten und Thomas aus Berlin, waren wir stark und vollzählig aufgestellt.

Keine Kommentare

Nachwuchs-Kader zu Gast bei deutschen Nationalteamtraining

Der österreichische Nachwuchskader folgte der Einladung des deutschen Tauchverbandes VDST am Wochenende vom 29. bis 30. Oktober nach Würzburg.

Keine Kommentare

Staatsmeisterschaft: Graz nach erster Runde auf Platz zwei

Die erste Grazer Mannschaft konnte sich am Samstag, dem 22.10. den zweiten Platz sichern, leider blieben die Spieler gegen die Titelverteidiger aus Wien aber erfolglos. Bei de

Keine Kommentare

Österreichische Staatsmeisterschaft Live

Am Samstag, 22.10.2016 findet in Rif bei Salzburg die österreichische Staatsmeisterschaftshinrunde in Unterwasserrugby statt. Für diesen Event wurde wieder ein (Unterwasser-)

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche