FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Bis zum bitteren Ende

Heute stand für das österreichische Damen Nationalteam eines der wichtigsten Spiele auf der Tagesordnung. Das erklärte Ziel war es den Platz als Gruppendritter zu sichern. U

2 Kommentar(e)

Nur die Harten kommen durch!

Heute hatte das österreichische Damen Nationalteam Schweden auf dem Plan. Dieses Team besiegte Spanien am Vortag 22:0 und es war nicht leicht einzuschätzen wie stark sie sein

1 Kommentar(e)

"Jetzt brauch ich erst mal ein Helga"

sagte Heinz, nach dem Spiel gegen die deutsche National-12. Heute ging's zum ersten Mal so richtig zur Sache!

Keine Kommentare

Die Maske sitzt

Wie gestern schon angekündigt, wurde heute der Pool und die Wettkampfstätte besucht und auch gleich bespielt.

1 Kommentar(e)

Die Haube sitzt

Tag 1 in Helsinki. Die wohl wichtigsten Erkenntnisse der österreichischen Nationalspielerinnen waren heute, dass man in Helsinki im Hochsommer die Haube auch außerhalb vom Was

3 Kommentar(e)

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche