FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Nur die Harten kommen durch!

Heute hatte das österreichische Damen Nationalteam Schweden auf dem Plan. Dieses Team besiegte Spanien am Vortag 22:0 und es war nicht leicht einzuschätzen wie stark sie sein

1 Kommentar(e)

"Jetzt brauch ich erst mal ein Helga"

sagte Heinz, nach dem Spiel gegen die deutsche National-12. Heute ging's zum ersten Mal so richtig zur Sache!

Keine Kommentare

Die Maske sitzt

Wie gestern schon angekündigt, wurde heute der Pool und die Wettkampfstätte besucht und auch gleich bespielt.

1 Kommentar(e)

Die Haube sitzt

Tag 1 in Helsinki. Die wohl wichtigsten Erkenntnisse der österreichischen Nationalspielerinnen waren heute, dass man in Helsinki im Hochsommer die Haube auch außerhalb vom Was

3 Kommentar(e)

Bereit für die EM

Das österreichische Nationalteam ist jetzt vollständig für die Unterwasserrugby Europameisterschaft in Helsinki angekommen.

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche