FAQ
news infos

Neuigkeiten Unterwasserrugby Österreich

Mit frischem Wiener Blut beim Steirischen Panther

Der UWRC hat auch heuer am Steirischen Panther in Graz teilgenommen. Im Vergleich zu den letzten Jahren war der Panther diesmal mit lediglich 4 Teams dünn besetzt, was der gle

1 Kommentar(e)

Spanien die Zweite

Heute mussten die Österreicherinnen zum zweiten Mal gegen die Spanier ins Wasser. Nachdem am Vortag das Spiel gegen die ruppig spielenden Däninnen knapp verloren wurde, ging e

3 Kommentar(e)

Gegnerinnen auf Augenhöhe

Das vorletzte Spiel der Europameisterschaft bestritten unsere österreichischen Damen heute gegen Dänemark. Ein nicht zu unterschätzendes Team, das jede Chance nutzt um kraftvo

Keine Kommentare

Bis zum bitteren Ende

Heute stand für das österreichische Damen Nationalteam eines der wichtigsten Spiele auf der Tagesordnung. Das erklärte Ziel war es den Platz als Gruppendritter zu sichern. U

2 Kommentar(e)

Nur die Harten kommen durch!

Heute hatte das österreichische Damen Nationalteam Schweden auf dem Plan. Dieses Team besiegte Spanien am Vortag 22:0 und es war nicht leicht einzuschätzen wie stark sie sein

1 Kommentar(e)

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche